04.08.2017, 11:09 Uhr
Seefest Gartow
Seefest des CDU-Orstverbandes Gartow 04.08.2017
Gartow - Wie in jedem der letzten Jahre, so hatte der CDU-Ortsverband Gartow auch diesmal wieder Mitglieder, Freunde und Bekannte zu seinem sommerlichen Grillabend am Ufer des Gartower Sees eingeladen. Der Vorsitzende Matthias Hennings konnte auch wieder eine stattliche Anzahl Besucher willkommen heißen. In kurzen Worten begrüßte der Vorsitzende unseren Bundestagsabgeordneten Eckhard Pols sowie den Kanidaten zur Landtagswahl Uwe Dorendorf. Entschuldigt werden musste leider der Landesvorsitz-ender der CDU in Niedersachsen und Spitzenkandidat für die Landtagswahl Bernd Althusmann, der bedingt durch die kurfristig eingetretenen politischen Veränderungen in Hannover nicht am Seefest teilnehmen konnte. Der Vorsitzende dankte auch den fleißigen freiwilligen Helfern, ohne deren Mithilfe ein solch gelungene Veranstaltung gar nicht möglich sei. Und so gestaltete sich der Abend wie immer zu einem fröhlichen Treffen mit den Abgeordneten, Freunden und Bekannten, bei Grillfleisch, einem Gläschen Bier, Musik der Langendorfer Blaskapelle und bestem Wetter.
© CDU Kreisverband Lüchow-Dannenberg  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.16 sec. | 70282 Besucher