Landtagswahl 15.10.

Herzlichen Dank!

Es war ein knappes Rennen aber es hat geklappt und ich bekomme die Möglichkeit als direkt gewählte Abgeordneter die Interessen unserer Region im Landtag in Hannover vertreten.

Vielen Dank an die Wählerinnen und Wähler in unserem Wahlkreis, dass Sie mich in den Landtag gewählt haben. Herzlich bedanken möchte ich mich bei den vielen Wahlhelfern und Mitgliedern, die mit mir von Tür zu Tür gingen, an den Wahlständen für gute Stimmung sorgten und durch den Besuch unserer Veranstaltungen und ihre kritischen Fragen ihr Interesse bekundeten.
Mit der tatkräftigen Unterstützung von meinem Team, den vielen Wahlkämpfern vor Ort und den CDU-Verbänden Lüchow-Dannenberg und Lüneburg hat es in dem schwierigen Umfeld dieses Wahlkampfes geklappt, auch wenn die CDU mit dem Ergebnis natürlich nicht zufrieden ist.

Nun geht es an die Arbeit. Ich werde die Ärmel hochkrempeln und für die Menschen im Wahlkreis anpacken. Wir stehen in Niedersachsen vor großen Herausforderungen und ich freue mich, dass ich zukünftig als Landtagsabgeordneter daran mitarbeiten darf diese Herausforderungen zu bewältigen. Das Votum der Wählerinnen und Wähler ist für mich ein Auftrag, den ich nun erfüllen werde.

Mit herlichen Grüßen,

Ihr

Uwe Dorendorf



Weitere Informationen über mich finden Sie auf meiner Homepage:

http://www.uwe-dorendorf.de/

oder folgen Sie mir auf Facebook:

https://www.facebook.com/UD.CDU/


CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Kreisverband Lüchow-Dannenberg  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec. | 397 Besucher