Neuigkeiten
12.09.2017
Fit für den Wahlkampf
Die heiße Phase des Landtagswahlkampfes beginnt.
weiter

23.08.2017
Betriebsbegehung der Firma Allfein Feinkost GmbH & Co. KG
Gemeinsam mit Dirk Toepffer (stellv. Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion, MdL), Eckhard Pols (MdB), Uwe Dorendorf(Landtagskandidat)und Mitgliedern des Kreisvorstandes wurde am 23. August die Firma Allfein Feinkost GmbH & Co. KG besichtigt.
weiter

17.08.2017
Diskussionsrunde mit Lorenz Caffier ( Innenminister des Landes Mecklenburg-Vorpommern und stellv. Ministerpräsident), Eckhard Pols (MdB) und Uwe Dorendorf (Landtagskandidat)
weiter

04.08.2017
Seefest des CDU-Orstverbandes Gartow 04.08.2017
weiter

01.05.2017
CDA mit einem Stand vertreten
Erneut hat der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) in Lüchow auf dem Marktplatz am Tag der Arbeit für mehr soziale Gerechtigkeit geworben. Auch in diesem Jahr war die CDA mit einem gut besuchten Stand vertreten. Unterstützung gab es von MdB Eckhard Pols und seiner Familie.
weiter

24.03.2017
der CDU-Kreistagsfraktion und des Kreisvorstandes
Am 24. und 25. März 2016 hielten die CDU-Kreistagsfraktion und der CDU-Kreisvorstand Lüchow-Dannenberg ihre gemeinsame Klausurtagung in Vielank ab.
weiter

29.11.2016
Dorendorf wirft seinen Hut in den Ring
Uwe Dorendorf hat seine Bewerbung für die Bundestagskandidatur auf dem Kreisparteitag bekanntgegeben
weiter

14.10.2016
Ortsverbandsversammlung des OV Lüchow am 14.10.2016
OV Lüchow wählte neuen Vorstand.
weiter

25.08.2016 | Andrea Jasper
Diskussionsrunde von Landwirtschaftsvertretern und CDU mit Jens Nacke, MdL
Am 25. August trafen sich beim Maschinenring Lüchow e.V. Vertreter des Bauernverbandes, der Landberatung, des Maschinenringes, eines örtlichen Agrarunternehmens sowie der Vorstand des CDU-Kreisverbandes und Vertreter des Landwirtschaftsausschusses mit dem parlamentarischen Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion Herrn Jens Nacke, MdL zu einer Diskussionsrunde zum Thema: „Spielt die Landwirtschaft bei der Politik überhaupt noch eine Rolle? Die Politik redet viel über Verbraucherschutz – sehen sie noch die Landwirtschaft mit dem gesamten Ernährungssektor im vor- und nachgelagertem Bereich als „Wählerpotenzial“?
Zusatzinfos weiter

27.05.2016
CDU Kreisverband ruft Elltern auf mit NEIN gegen die IGS zu stimmen

weiter

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Kreisverband Lüchow-Dannenberg  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.12 sec. | 70282 Besucher